Neue MOBA angekündigt: Gigantic


Motiga, ein unabhängiges, in Washington ansässiges Spielstudio, hat Gigantic, ein brandneues, kostenlos spielbares MOBA-Spiel angekündigt. Die Fähigkeiten im Spiel basieren auf physikalischen Gesetzmäßigkeiten, was den Spieler erlaubt, neue Art und Weise zu erfinden, um ihre Gegner zu erstaunen und zu frustrieren. Man benutzt die Tasten W, A, S, D zur Steuerung um zu sprinten, auszuweichen, Barrieren zu zerstören, Hürden zu überspringen oder sich in Sicherheit zu bringen.

"Es ist schwer so etwas zu schaffen, wenn man das Spiel nicht so sehr liebt wie wir", so Christ Chung. "Sogar der Name des Spiels ist das Ergebnis einer gemeinsamen Anstrengung. Wir haben monatelang hart an einem Namen gearbeitet, weil wir sicher sein wollten, dass er dem Spiel, das wir erschaffen, gerecht wird. Der gewählte Name war ein später Vorschlag eines unseren Künstler."

Schaut euch den Ankündigungstrailer an:



Im Spiel verbindet euch und eure 4 Teamkameraden eine mystische Bindung mit einem Wächter, einem magischen Giganten, der sich über das Schlachtfeld bewegt und eure Gegner vernichtet und den euer Team verteidigen muss. Die Welt von Gigantic ist eine rätselhafte Welt, wo Luftschiffe über antike Ruinen schweben und ein Fantasiereich darauf wartet, von euch erobert zu werden.

Gigantic screenshot 9 Gigantic screenshot 8 Gigantic screenshot 7 Gigantic screenshot 6


Viel ist noch nicht bekannt, aber die Alphatestphase soll demnächst beginnen und das Studio wird auch auf der PAX Prime sein, sodass wir sicherlich bald mehr Infos für euch haben.

Informationsquelle: Motiga-Pressemitteilung.





 

You must be logged in to post a comment.