Neue, mächtige Klasse bei Neverwinter


Perfect World hat einen neuen Trailer zum kostenlos spielbaren Action-MMORPG Neverwinter präsentiert, der den heiß ersehnten Taktischen Magier vorstellt. Dies ist somit die neueste Ergänzung zur Serie der Klassenvideos des auf dem Dungeons & Dragons Fantasy-Rollenspiel basierenden Spiels:



Als Meister der Arkanen Magie glänzt dieser mächtige Zauberer vor allem mit dem Betäuben und Ausschalten von Gegnern. Mit mächtiger elementarer und kontrollierender Magie eignet sich der Taktische Magier perfekt dazu, Angriffe aus der Distanz durchzuführen. Die Kontrolleffekte erlauben es dem Taktischen Magier Schwächen seiner Gegner auszunutzen und sie noch verwundbarer für Angriffe zu machen. Wirkt der Taktische Magier seine Zauber mit Bedacht, dann kann er Kämpfe wie kein anderer lenken.


Zeke Sparkes, Lead Designer für Neverwinter: "Wir wollen sichergehen, dass man als Taktischer Magier seine Gegner gekonnt ausschalten kann. Fast jeder Zauber legt eine Form von Kontrolle über das Ziel. Im Kampf kann man Gegner wegschleudern, sie in einem Block aus Eis erstarren lassen oder sie in der Luft zappeln lassen, um sie unschädlich zu machen. Es spielt eine wichtige Rolle, die Oberhand bei einem Kampf zu behalten, um Gegner ausschalten zu können, bevor sie über euch herfallen."







 

You must be logged in to post a comment.