Neue Klasse für Dragon Nest EU


Shanda Games International Europe hat seinem Fantasy-MMORPG Dragon Nest EU mit Kali eine 6. Klasse zukommen lassen. Ihr bezauberndes Aussehen, ihr eindrucksvolle Vielseitigkeit im Kampf und ihre magischen Fähigkeiten machen sie zu einer unberechenbaren, gefährlichen Gegnerin für ihre Feinde.



Kali wurde im Licht des Schattensterns geboren und könnte einer Prophezeiung nach die vorhergesagte Retterin sein, die Althea in eine Zeit des Friedens und Wohlstands führen soll. Vor der Welt verborgen, wuchs sie bei ihrem Mentor Gaharam auf und widmete ihr Leben dem Beherrschen der geheimen, Schamanenkräfte ihrer Vorfahren. Als Drachenanhänger ihr Heimatdorf überfielen und zerstörten, war sie auf wundersame Weise die einzige Überlebende. Mit dunkler Magie ruft sie ihren alten Mentor herbei und macht sich auf den Weg, Rose, auf den die alte Weissagung ebenfalls zutrifft, zu beschützen.

Kali - Screamer Kali - Soul Eater


Durch die erste Jobspezialisierung in Level 15 wird die neue Klasse noch gefährlicher: Die Spieler können sich je nach Wunsch für die Verbesserung der Chakram-Techniken als Tänzer entscheiden oder als Schreier ihre Geisterbeschwörung verbessern. Die 2. Spezialisierung ist in Level 45 möglich, dann können Schreier zu Dunklen Beschwörern oder Seelenessern und Tänzer zu Klingentänzern oder Geistertänzern werden.

Informationsquelle: Pressemitteilung Shanda Games.





 

You must be logged in to post a comment.