Neue Klasse bei Conquer Online


TQ Digital hat mitgeteilt, dass sein MMORPG Conquer Online, das Rollenspiel mit rasantem Kampf, einfachen Gameplay und fernöstlicher Fantasy, noch in diesem Monat eine weitere Klasse erhalten soll, und bereits einige Eigenschaften des Orientalischen Assassinen enthüllt.

So wird die neue Klasse über 4 brandneue Fähigkeiten sowie eine spezielle XP-Fähigkeit verfügen, die ihren Vorteil des Angriffs aus der Ferne noch weiter vergrößert, was die Assassinen vor allem in PvP-Schlachten zu einer mächtigen Kraft werden lässt. Den legendären Orientalischen Assassinen wird nachgesagt, dass sie einst zu den geheimen Wächtern des Reiches gehörten. Nun werden sie ausgesandt, die meistgesuchten und meistgefürchteten Gegner des Reiches zu besiegen.


Im Gegensatz zu den Assassinen-Klassen in anderen MMOs, ist der Orientalische Assassine in Conquer Online als Langstreckenkämpfer, der seine Feinde in aller Heimlichkeit mit seinen tödlichen Wurfmessern aus der Ferne angreift, absolut einzigartig. Verglichen mit den derzeitigen 7 Klassen im Spiel (Krieger, Ninja, Trojaner, Bogenschütze, Mönch, Taoist und Pirate), besitzt der Assassine einen einzigartigen Kampfstil und eine einmalige Verwandlungsfähigkeit. Wenn sie mit Wurfmessern ausgerüstet sind, werden Bogenschützen zu Assassinen und können dann aus der Ferne schnelle, tödliche Angriffe auf ein Ziel verüben und es ausschalten, bevor dieses überhaupt mitbekommt, was geschieht.

Informationsquelle: Pressemitteilung TQ Digital.