Neue Flugzeugklasse in World of Warplanes

World of Warplanes ist ein taktisches Flugkampf MMO mit action-geladenen

Für World of Warplanes gibt es ein neues Inhaltsupdate, das dem Spiel eine Linie russischer MiG-Jäger bringt, die auf Stufe V beginnt, sowie mit der Einführung der neuen Mehrzweckjäger eine Überabeitung des derzeitigen Flugzeugklassen, die den Spieler noch mehr Freiheit und Anpassung ermöglicht.

WoWP_Screens_Warplanes_Britain_Meteor_I_Image_01 WoWP_Screens_Warplanes_USA_XF_75_Image_02 WoWP_Screens_Warplanes_USSR_I_210_Image_03 WoWP_Screens_Warplanes_USSR_I_220_Image_04


Die russische MiG-Kampfjet-Reihe trug dazu bei, eine neue Ära des Luftkampfes zu definieren. Ab Stufe V stehen im Spiel nun die MiG-3, MiG-9 und die legendäre MiG-15 bis zur Verfügung, einer der ersten Kampfjets der Welt mit Pfeilflügeln, die je produziert wurden und erfolgreich im Luftkampf eingesetzt wurden.

Eine der wichtigsten Änderungen in Version 1.6 ist die Einführung der neuen Flugzeugklasse der Mehrzweckjäger, die speziell für Spieler entwickelt wurde, die mit ihren Jägern sowohl Luft- als auch Bodenziele angreifen möchten. Diese Flugzeuge sind manövrierbar genug, um in Kurvenkämpfen erfolgreich zu sein, und gleichzeitig auch stark genug, um sie mit hochkalibrigen Geschützen sowie Bomben und Raketen auszustatten. Die Jägerklasse ist nun auf reine Luftschlachten ausgerichtet und profitiert ebenfalls von neuen Balanceveränderungen für Kanonen und Maschinengewehre.

WoWP_Screens_Warplanes_USSR_I_250_Image_05 WoWP_Screens_Warplanes_USSR_Mig_15_Image_06


Und schließlich wurde die Karte "El Halluf" erheblich vergrößert, um den Piloten mehr Platz für niedrig- und mittelstufige Gefechte zu bieten.

Falls ihr mehr zu World of Warplanes erfahren möchtet, betätigt einfach den INFO-Button unten.





 

You must be logged in to post a comment.