Neue Erweiterung für Conquer Online

TQ Digital hat eine neue Erweiterung für Conquer Online angekündigt, die noch im Juni erscheinen soll. Damit wird das MMORPG ist Jiang Hu-Zeitalter eintauchen, was dem Kampf einen neuen Geschmack verleihen wird.

Die Regeln des Jiang Hu sind einfach - es gibt nämlich keine. Entweder man schafft es, ein respektierter Kung-Fu-Meister zu werden oder man wird zum Sprungbrett für andere hoffnungsvolle Kampfkünstler. Mit dem neuen Open-World-PvP werden die Spieler ermutigt, Gegner von ähnlicher Stärke herauszufordern. Besiegt man diese, verbessert sich dadurch nicht nur der eigene Stutus in Jiang Hu, sondern sammelt auch spirituelle Energie, um sein Training der inneren Stärke verbessern zu können.

CO_JiangHu


Der aufregendste Teil von Conquer Online: Age of Jiang Hu wird aber sicherlich die Möglichkeit sein, sein eigenes Kung Fu zu erschaffen. Da bedeutet, dass die Spieler nicht vorgegebene Fähigkeiten erlernen, sondern selbst welche erfinden kann, die dann erklusiv in CO und sogar der MMO-Welt sein werden.

Informationsquelle: Pressemitteilung TQ Digital.