Neue Details zum Orientalischen Assassinen bei Conquer Online

NetDragon hat weitere Details zur neuesten Klasse seines MMORGs Conquer Online bekannt gegeben sowie einen Trailer, der den Orientalischen Assassinen vorstellt, herausgegeben.

Im Gegensatz zu westlichen Assassinen, die ihrem Ziel sehr nahe kommen müssen, um es auszuschalten, besitzt der Orientalische Assassine in Conquer Online die ganz besondere Fähigkeit, aus der Distanz zu töten. Sie greifen mit ihren tödlichen Wurfdolchen aus der Ferne an und töten, bevor ihre Feinde überhaupt merken, was geschieht. Der Orientalische Assassine gehört zu den bestgehüteten Geheimnissen seines Reiches und mischte sich, als einfacher Bogenschütze verkleidet, für Jahre unter das gemeine Volk, um die Rebellen im Reich wie Ninjas, Mönche und Trojaner auszulöschen.



Der orientalische Assassine eignet sich besonders für Spieler, die eine Vorliebe für Distanzkämpfer haben. Sie sind exzellent im Ausschalten einzelner Ziele, besitzen aber auch mehrere mächtige AoE-Fähigkeiten. Außerdem findet auch bei dieser Klasse das "Easy-to-learn"-Konzept wieder Anwendung, das selbst Neulingen ermöglicht, sie schnell zu beherrschen. Darüberhinaus besitzen die Assassinen 6 brandneue Fähigkeiten, die die Spieler dazu veranlassen werden, ihre PvP-Strategien gründlich zu überdenken.


Zu den uralten Fähigkeiten eines vortrefflichen Orientalischen Assassinen gehören die Transformationsfähigkeit "Path of Shadow", wodurch ein gewöhnlicher Bogenschütze zum tödlichen Assassinen wird, neue Fähigkeiten erlangt und viel stärker wird in PvP-Schlachten. Außerdem besitzt er die XP-Fähigkeit "Blade of Flurry", die seine Geschwindigkeit verstärkt und ihm ermöglicht, fliegende Dolche in alle Richtungen zu werden, wodurch jeder in seiner Umgebung zu Schaden kommt. Wenn der Assassine seine Energie mit Hilfe des "Spirit Focus" kanalisiert, verstärkt sich seine Angriffskraft, was ihm ermöglicht, es mit den stärksten Gegnern aufzunehmen. Danach nutzt er seine "Mortal Wound"-Fähigkeit und wirft dank seiner Schnelligkeit und Beweglichkeit, flink mehrere Messer in die verletzbaren Zonen seines Ziel und verursacht ernste Schäden.


Die "Kinetic Spark"-Fähigkeit hingegen hilft Assassinen, Gruppen mit mehreren Feinden anzugreifen, indem er sie versucht einzukreisen. Ihre innere Stärke übertragen sie auf ihre Messer, die beim Auftreffen auf den Feind in viele Einzelklingen zerspringen können. Desweiteren steht ihnen die AoE-Fähigkeiten "Blistering Wave", die sich mit ihren magisch erhitzten Messern, die im Bogen geworfen werden, vor allem bei frontalen Sturmangriffen bewährt, sowie "Dagger Storm" zur Verfügung, bei der ein wahrer Solchregen allen in Reichweite fortwährenden Schaden zufügt.

Informationsquelle: NetDragon-Pressemitteilung.