Neue Details zu WildStar: Dominion-Fraktion und Meuchler-Klasse


Die Carbine Studios haben heute Details zur 2. Fraktion, der sich die Spieler auf dem Planet Nexus anschließen können, sowie eine neue Klasse für das sich noch in der Entwicklung befindliche MMO WildStar enthüllt.

Das Dominion ist ein mächtiges interstellares Imperium, das die Galaxie durch militärische Stärke, religiösen Eifer sowie fortschrittliche Waffen und Technologien beherrscht. Vor über tausend Jahren von den Eldan gegründet, hat das Dominion nun Nexus zu seinem Eigentum erklärt und schreckt vor nichts zurück, um den sagenhaften Planeten komplett unter seine Kontrolle zu bringen.



Diese Fraktion besteht aus mehreren Rassen, dazu zählen u.a. die Cassianer, eine ehrgeizige, intelligente Rasse vom Planeten Cassus, die vor über zweitausend Jahren eine Phase des rasanten technologischen Fortschritts erlebt hat und nun führend in der Entwicklung von Raumfahrt und interstellarer Erforschung ist. Auch die Mechari gehören dazu. Von den Eldan persönlich entwickelt, sind sie ein Volk höchst effizienter Tötungsmaschinen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Verräter und Spione auf Nexus zu eliminieren. Und schließen sind da noch die Draken, die aus der Hitze und dem Staub ihrer primitiven Heimatwelt entstanden und nun nach Nexus gekommen sind, um zu beweisen, dass sie die härtesten Kämpfer der Galaxie sind.

Darüber hinaus wurde die Meuchler-Klasse vorgestellt: Der Meuchler nutzt eine Kombination aus Tarnung und technologischen Fähigkeiten, um seine Gegner zu bezwingen. Mit leistungsstarker Nanotechnologie ausgestattet, ist der Meuchler ein lautloser Auftragskiller; er nutzt seine Fähigkeiten, um sich an Gegner heranzuschleichen und diese mit seinen tödlichen Klauen zu eliminieren. Meuchler sind außerdem Meister des taktischen Kampfes und kontrollieren das Schlachtfeld zum Beispiel durch Sensor-Minen. Der Überraschungseffekt ist ihre ultimative Waffe. Dieses Video zeigt den  Meuchler in Aktion:



Informationsquelle: Pressemitteilung Carbine Studios.





 

You must be logged in to post a comment.