Neue Details zu F.E.A.R. Online


Aeria Games hat zu seinem kommenden Horror-Shooter F.E.A.R. Online eine vollständige Website veröffentlicht, auf der Interssierte Details zu Story, Karten, Modi, Steuerung und mehr erfahren können.

Das MMOFPS wird populäre Spielmodi wie Team-Deathmatch und Demolition bieten, aber auch mehrere einzigartige Modi für die Spieler im Angebot haben. Dazu zählt auch der Fanfavorit Soul King-Modus, der aus F.E.A.R. 3 zurückkehrt und die Spieler eine Erscheinung steuern lässt, die von feindlichen NPCs Besitz ergreifen und ihre Waffen und Fähigkeiten gegen die Gegner einsetzen kann.

FEAR Online screenshot 1 FEAR Online screenshot 2


Auch der Escape-Modus sollte Veteranen ein Begriff sein: Er fordert ein Spielerteam dazu heraus, zusammenzuarbeiten, um einer näherrückenden, tödlichen Feuerwand zu entkommen. Und schließlich wird es noch den neuen Armored Front-Modus geben, einen Kampf um die Kontrolle strategischen Punkte, bei dem jedem Team zusätzlich eine einzelne, mächtige Roboterpanzerung zur Verfügung steht.

In dieser neuen F.E.A.R.-Folge wütet ein totaler Kreig zwischen den FEAR-Soldaten und dem Sicherheitspersonal der Armacham Technology Corporation (ATC) , denn die F.E.A.R.-Einsatztruppe nimmt die beunruhigenden Experimente der ATC unter die Lupe. Die Spieler werden sich für eine der beiden Seiten im kompetitiven Teamkampf entscheiden und bekannte Gesichter aus vergangenen Spielen der Serie, beispielsweise die Protagonisten Point Man und Michael Beckett, wiedertreffen.

FEAR Online screenshot 3 FEAR Online screenshot 4


Informationsquelle: Pressemitteilung Aeria Games.





 

You must be logged in to post a comment.