Neue Charaktere in Transformers Universe vorgestellt


Jagex hat gerade 2 weitere Charaktere seines zukünftigen MMOs Transformers Universe enthüllt, welche die Reihen der Autobots und Deceticons ergänzen, und zu beiden gigantischen Transformern ein Gameplay-Video herausgegeben.

Bei Autobot Front-Line handelt es sich um einen früheren Wächterm der bereit ist, gegenüber den Kräften von Megatron sein Gerechtigkeitsverständnis durchzudrücken. Seine schlagkräftige Miniwaffe kann den Schild eines Feindes zerschlagen und sein riesiger Hammer und die Doppeläxte richten schwere Schäden an.



Decepticon Conduit ist ein ein ebenso tödlicher Killer wie fähiger Heiler. Dieser kaltherzige Gangster nutzt sein zerstörerisches Blastergewehr und Schild und Gesundheit des Feindes zu reduzieren, während er mit seinen Heilungspistolen und -schusswaffen seine Verbündeten am Leben und kampffähig erhält.



Die offizielle Homepage bietet über eigene Biografieseiten viele zusätzliche Infos zu den Charakteren in Transformers Universe.

Informationsquelle: Pressemitteilung Jagex.