Mythos wird zu Mythos Global!




T3Fun übernimmt das vom Publisher Frogster Ende des vergangenen Jahres abgeschaltete Action MMORPG Mythos unter dem Namen Mythos Global.


Ab dem 2. Februar kann man weltweit an der Open Beta teilnehmen.

T3Fun verspricht neue Items, Ausrüstung und Pets. Auch das Level-Cap wurde deutlich angehoben gegenüber der Closed Beta. Damit sind neue Quests und neue Dungeons freigeschaltet worden. Das höhere Maximallevel bedeutet natürlich auch mehr Skills für alle Charaktere.






Das Spiel:
Mythos Global ist ein klassisches "Hack & Slay" Spiel, das heißt, die Spieler müssen Unmengen an Monstern vernichten. Das MMORPG ist kostenlos entführt die Spieler in eine sehr große Fantasiewelt und bietet ihnen zahlreiche Gefahren und Abenteuer. Die Grafik wurde im Comic Look umgesetzt und sorgt somit für ein zeitloses Spielvergnügen. Mythos Global kann völlig kostenlos gespielt werden, weder einmalige noch monatliche Gebühren müssen von den Spielern bezahlt werden.