Mythos: Umfangreiches Update in der Open Beta




Das Update während der letzten Beta-Tage ist der richtige Schritt auf der Zielgeraden Richtung Release und beinhaltet viele Neuerungen. Neben einem umfassenden und überarbeiteten Lokalisierungs-Update und verbesserten Gildenfunktionen, wurde das Level-Cap von 27 auf 50 erhöht. Erstmal können Spieler nun die dritte Region „Schattenhöhen“ bereisen und sich in dem verschneiten Gebiet neuen Quests und Dungeon-Herausforderungen stellen.

Die aufgestockten Gilden-Features sorgen unter anderem dafür, dass sich Dungeons nun noch besser im Team durchfegen lassen. Die Mitgliederübersicht und das Gildenrechte-System wurden überarbeitet. Komplett neu für Gilden sind außerdem Pinnwand, Safe, Ranking und verschiedene Buffs für alle Mitglieder.























 

You must be logged in to post a comment.