MU Online geht in die 8. Staffel

Webzen hat für sein 3D MMORPG MU Online ein Update angekündigt, dass am 7. März erscheinen soll und aufregenden neuen Inhalt wie die Debenter-Karte sowie neue Items und Features hinzufügen soll. Auch das Level-Cap wird von 702 auf 730 angehoben. Dieser neue Trailer soll als Vorgeschmack dienen:



Bei Debenter: Darkness Valley handelt es sich um ein neues Territorium, wo von Kundun, dem Gott der Dunkelheit, Monster herbeigerufen werden. Hier soll im Vergleich zu den anderen Gegenden eine noch dunklere, gruseligere Atmosphäre herrschen, in der die Spieler Schlachten gegen viele vorher noch nicht entdeckte Monsterarten führen werden.

Außerdem erhält das MMO mit "Jewel of Pandora" ein neuen Bergbausystem. Mit dem "Pandora Pick"-Item können die Spieler "Jewels of Bless" abbauen und ab einem Charakterlevel von 300 stehen 10 neue Pentagramme zur Verfügung. Auch das Partei-/ Gilden-Matchmaking-System ist neu und zusätzlich wird es ein SNS-System via Facebook für Mobiltelefon geben.

Aber das ist noch nicht alles: "Chaos Castle Survival of the Fittest" ist ein PvP-Turnier, das monatlich auf allen Servern abgehalten wird. Der Gewinner wird in der Ruhmeshalle von MU Online verewigt und erhält die "Wings of the Conqueror" als Preis.

Jihun Lee, Globaler Publishing-Chef teilt mit: "Wir möchten unseren MU Online-Stammspielern, die uns fortwährend unterstützen, unsere Anerkennung zum Ausdruck bringen. Wir hoffen, dass sie die Aufregung des neuen Inhalts und dem, was weiterhin kommen wird, genießen."

In der Zeit vom 7. bis 21. März wird es zahlreiche Update-Events und Promotionen geben. Alle Spieler werden in diesem Zeitraum mit 200% EXP und einem freien "Gold Channel"-Ticket, neuen Transformationsringen und weiteren Gratis-Cash-Items belohnt.

Informationsquelle: Pressemitteilung Webzen.