The Mighty Quest for Epic Loot startet offiziell


Ubisoft entfernt heute den Beta-Tag von The Mighty Quest for Epic Loot und startet nach einer ziemlich langen Betaphase den offiziellen Spielbetrieb des Hack&Slash-Titels. Währenddessen sind viele neue Features hinzugefügt worden, mit denen das Spiel nun erscheint, begleitet von einem brandneuen Trailer.

"Für uns dienten die Betaphasen des Spiels als Möglichkeit, fortlaufend zu testen und die Richtung des Spiels zu bestimmen", so Quentin Gallet, der Executive Producer. "Nun sind Kern-Gameplay und Grundstimmung festgelegt und wir sind darauf konzentriert, weiterhin mit unserer Spielergemeinde zusammenzuarbeiten und diese Richtung auszubauen und das, was wir geschaffen haben, zu verfeinern. The Mighty Quest wird regelmäßige Updates mit neuen Features erhalten und mit Hilfe der Spielergemeinde wird es weiterhin wachsen und sich verbessern."

Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen:



Zur offiziellen Veröffentlichung wird auch eine neue Möglichkeit eingeführt, vergangene und zukünftige Spielinhalte zu erwerben: Mit dem Kauf eines "Infinite Pack" erhalten die Spieler Zugang zu alle 4 Helden, bereits veröffentlichte seltene Kreaturen und Fallen, 2 epische Ringe, eine Bling-Mine, eine Materialmine sowie alle zukünftigen seltenen Kreaturen und Fallen, wenn diese herausgebracht werden. Das Paket ist zum Preis von 24,99$ für begrenzte Zeit über Steam, den Weg-Shop oder auch direkt im Spiel erhältlich.





 

You must be logged in to post a comment.