Might and Magic Heroes Online: M&MH-Saga wird zum MMO


Might and Magic Heroes Online ist das free-to-play strategische RPG, das die berühmte “Might and Magic Heroes”-Reihe direct in deinen Browser bringt.

Ohne jeglichen Download kannst du deinen Helden und mächtige Armeen in einer lebendigen Fantasiewelt steuern. Und da zum ersten Mal das MMO-Element zur weitbekannten Formel hinzugefügt wurde, wirst du nicht mehr allein sein. Die Welt von Ashan ist voller Städte von anderen Spielern und jeder Ort kann zur Armeerekrutierung, zu wirtschaftlichen und vielen weiteren Zwecken genutzt werden. Die Spieler können Allianzen bilden, mit anderen Handel treiben und sogar an der Seite von Freunden in beeindruckenden, strategischen Kooperationsschlachten kämpfen.


Wie bei allen anderen “Might and Magic Heroes”-Titeln legt auch MMHO besonderen Wert auf die Personalisierung deines Helden und deiner Armee. Es können verschiedene Charakterentwicklungspfade eingeschlagen und viele unterschiedliche Fantasiewesen für deine Armee rekrutiert werden.




Informationsquelle: Ubisoft-Pressemitteilung.