Metal Assault: Closed Beta Key Giveaways!

Nehmt exklusiv an der Closed Beta von Metal Assault teil! Folgt diesen Schritten und ihr erhaltet eure Belohnung! Schritt 1: Folge uns auf Facebook



Schritt 2:
Gebe in die Box unten deine email ein:



Schritt 3:
Logt euch in euren Metal Assault Account ein. Wenn ihr noch keinen Account habt, registriert euch gratis HIER.
Schritt 4: Geht in die Key Redemption Page und gebe den von uns erhaltenen Key ein.
Schritt 5: Du kannst Metal Assault HIER herunterladen. Viel Spaß!
Metall Assault spielt in HERZ City, Stadt die von einer Terroristengruppe ins Auge genommen wurde. Bei einer Explosion in einem versteckten R.O.C. Militärlabor verschwindet Professor Russell. Es wird angenommen, dass er von feindlichen Mächten gefangen gehalten wird, aufgrund seiner Arbeit an „Heaven’s Drive“. Wegen der brenzligen Situation wurde ein Team aus Freiwilligen zusammengestellt, welche den Fall aufklären sollen…








 

You must be logged in to post a comment.