Mercedes, die neue Heldin bei MapleStory






Nexon Europe kündigt die Ankunft der neuen Mercedes-Heldenklasse für sein Fantasy MMORPG MapleStory an.


Mercedes‘ mächtige Doppelarmbrust können die Spieler erstmals im Eis-Feenwald von Elluel einsetzen. In den geheimnisvollen Elfenwäldern schlummern verborgene Kräfte, die es zu entdecken gilt.

Als einer der fünf Helden, die für die Verbannung des Schwarzmagiers sorgten, war Mercedes zu einem endlosen Schlaf verdammt, nachdem die Elfen in der Zeit eingefroren wurden. Bevor sie dem Fluch anheimfiel, schottete Mercedes ihre Elfenheimat Elluel magisch ab.


Hier das Video zur neuen Heldenklasse:










Das Spiel:
Im MMORPG MapleStory rekrutiert Kyrin, die Piratin der Nautilus, eine geeignete Crew, um den Tod ihres Vaters zu rächen. Wenn du bereit bist, dein trautes Heim, die Victoria Insel für das größte Seeabenteuer zu verlassen, dann begib dich in MapleStory auf die Nautilus und werde Teil einer mutigen Piraten-Crew.










 

You must be logged in to post a comment.