Merc Elite: Vorstellung der Assault-Klasse


Bigpoint hat heute genauere Details zur letzten der 5 spielbaren Klassen der bald erscheinenden kostenfreien Militär-MOBA Merc Elite enthüllt: Der Assault ist ein Sturmsoldat und großer Schadensbringer.



Der Assault ist der perfekt ausgebildete Elitesoldat seines Teams und besitzt das höchste Schadenspotential im Spiel. Bewaffnet mit einem hochmodernen Sturmgewehr, ist er in der Lage, Patronen sowie Granaten abzufeuern, die einen flächendeckenden Schaden verursachen.

Merc Elite 1 Merc Elite 2


Im Kampf ist er äußerst mobil und wendig. Seine Kampfrolle ermöglich tihm, sich blitzschnell aus einer kritischen Situation zu befreien und in Deckung zu gehen. Durch seine Zielsicherheit und aufgrund seiner Scharfschützenausbildung verursacht er auch aus der Ferne enormen Schaden, welcher durch einen herbeigerufenen Hubschrauberangriff noch verstärkt werden kann.

Wie für alle Merc Elite-Klassen, stehen auch beim Assault mehrere Möglichkeiten in der Charakterentwicklung zur Auswahl. Durch Spielerfahrung und das Erreichen von insgesamt 8 Charakterstufen, schalten die Spieler im späteren Verlauf des Spieles weitere mächtige Fähigkeiten frei.

Merc Elite 3


Informationsquelle: Pressemitteilung Bigpoint.