Merc Elite: Juggernaut vorgestellt


Bigpoint hat heute exklusive Informationen zu einer weiteren Klasse seines militärischen MOBA-Spiels Merc Elite herausgegeben, das noch in diesem Herbst als kostenfreier Browsertitel erscheinen soll.



Der Juggernaut ist in vorderster Frontlinie und im Kreuzfeuer, wo der Kampf am intensivsten ist, zu finden. Mit einem riesigen Stahlschild und einer Schusswaffe bewaffnet, stürzt er sich ins Kampfgeschehen und konzentriert dabei die volle Aufmerksamkeit der Gegner auf sich. Sein High-Tech-"Augnented Shield" schützt in dabei vor Schaden, was ihn zum zähen, unbequemen Gegner macht.

Merc Elite juggernaut screenshot 1 Merc Elite juggernaut screenshot 2


Durch den "Buckshot" ist es ihm möglich, die gegnerische Formation durch einen mächtigen Stoß auseinander zu reißen, während seine offensive Fähigkeit "Authority" bei mehreren Gegnern in der Umgebung Energieschaden verursacht. Weitere Fähigkeiten, wie der "Bola-Shot" oder "Absorb Sphere", verlangsamen seine Widersacher oder erzeugen bei Aktivierung einen Schutzschild, der eigene Teamkameraden vor Schaden bewahrt.

Erreicht der Juggernaut höhere Tier-Stufen, werden weitere wertvolle Fähigkeiten, wie die EMP-Granate, freigeschaltet. Durch ihren Einsatz ist es ihm möglich, Gegner vorübergehend daran zu hindern, eigene Fähigkeiten einzusetzen. Denn auch der Juggernaut verfügt wie die anderen Klassen in Merc Elite über mehrere Möglichkeiten bei der Weiterentwicklung des Charakters. Durch Spielerfahrung und das Erreichen von insgesamt 8 Charakterstufen (Tiers), werden im Verlauf des Spieles weitere mächtige Fähigkeiten freigeschaltet.

Merc Elite juggernaut screenshot 3


Informationsquelle: Pressemitteilung Bigpoint.





 

You must be logged in to post a comment.