Marvin Kirchhöfer bei Auto Club Revolution


Eutechnyx hat verkündet, dass sich das Team von Auto Club Revolution einen echten Profi an seine Seite geholt hat: Marvin Kirchhöfer, Gewinner der ADAC Formel Masters 2012, Deutschlands Motorsporttalent 2012 und Lotus-Teamfahrer in der Formel 3.

Marvin wird den Spielern Tipps und Tricks verraten und für spannende Renn-Action sorgen. Außerdem können die Spieler einen exklusiven Einblick in sein Leben als echter Rennfahrer erhalten.



"Geschwindigkeit - egal ob auf einer virtuellen oder realen Strecke - ist genau mein Ding! Auto Club Revolution gibt mir die Chance, meine Passion außerhalb der echten Rennstrecke auszuleben und eine schnellste Runde nach der anderen hinzulegen. Das Spiel ist eine großartige Plattform, um mit Fans in Kontakt zu kommen und anspruchsvolle Wettbewerbe zu erleben", sagt Marvin Kirchhöfer.

Nach einer großartigen Saison und dem Sieg in der ADAC Formel Masters 2012 wird Marvin dieses Jahr an der Formel 3 teilnehmen. Der 18-Jährige erhält dabei die volle Unterstützung seines Lotus-Teams, um auch in 2013 wieder die Rangliste anführen zu können. Im Spiel wird Marvin die Online-Community herausfordern, seine Rennzeiten zu schlagen, die er im VW Scirocco R, dem Wagen, den er auch abseits der Strecke fährt, vorgelegt hat. Jeder, dem es gelingt, die Zeit von Marvins schnellste Runde zu unterbieten, wird mit coolen Preisen belohnt.

Informationsquelle: Pressemitteilung Eutechnyx.





 

You must be logged in to post a comment.