Marvel Super Heroes Squad Online feiert 4 Mio. Spieler


Gazillion Entertainment hat bekannt gegeben, dass sein kostenloses Onlinespiel Super Hero Squad Online mit den bekanntesten Superhelden des Marvel Universums bereits über 4 Mio. Spieler weltweit verzeichnen kann. Seit dem Start des Spiel im Jahr 2011 haben Millionen von Usern mit ihren Lieblings-Superhelden wie Spider-Man, Iron Man, Thor, Wolverine und Captain America unzählige Missionen erfolgreich erfüllt und fiese Gegner besiegt.


Im ständigen Bemühungen, die interaktive Online-Erfahrung zu verbessern, hat Gazillion beschlossen eine neue Version von HeroUp.com, dem Hauptportal von Marvel Super Hero Squad Online zu veröffentlichen. Diese erlaubt einen direkten Zugriff auf das Spiel und soll die Referenz-Website für alle Spieler Europas werden, die ein noch unterhaltsameres, engagierteres und sozialeres Erlebnis schafft.



"Das Erreichen von 4 Millionen registrierten Nutzern ist ein enormer Erfolg für Marvel Super Hero Squad Online und Gazillion Entertainment", sagt David Brevik, President und COO von Gazillion Entertainment. "Wir sind sehr glücklich über die Leidenschaft der User für das Spiel und natürlich werden wir auch weiterhin neue und aufregende Inhalte freigeben, die jede Menge Spaß bringen."

"Wir sind sehr stolz auf die hervorragenden Ergebnisse von Super Hero Squad Online und unseren Partner Gazillion Entertainment", fügt Rob Steffens, CEO der Marvel Studios, hinzu. "Vor allem aber sind wir all unseren Fans dankbar für ihre Unterstützung, die uns diese erstaunliche Leistung erst ermöglicht hat."


Informationsquelle: Pressemitteilung Gazillion Entertainment.





 

You must be logged in to post a comment.