MapleStory: Neuer Charakter vorgestellt


Neben Details zu den bevorstehenden Festtags-Events, hat Nexon Europe einen neuen Charakter für MapleStory vorgestellt: den Vergessenen Helden, einen bekannten Helden, der ins Spiel zurückkehrt, nachdem er  zur Verbannung des Schwarzen Magiers geopfert wurde.

"Sein Name mag zwar in den Sanden der Zeit verloren sein, doch der Vergessene Held ist endlich zurückgekehrt", so Anett Jaschke, Community-Managerin. "Ich glaube, MapleStory-Fans werden Spaß daran haben, die Geschichte dieses geheimnisvollen Charakters aufzudecken."

Der Vergessene Held ist mit Piratenausrüstung und Faustwaffen ausgestattet und verfügt über hohe Stärke und HP, was ihn zu einem furchterregenden Gegner auf dem Schlachtfeld macht. Mit Fähigkeiten wie dem 'Foxtrott' kann er sich im Nu hinter Gegner teleportieren, während er den Lakaien des Schwarzen Magiers mit 'Blitzfäusten' schnell schweren Schaden zufügen kann.

Maple shot 1 Maple shot 2 Maple shot 3 Maple shot 4


In Bezug auf die zeitlich begrenzten, während der Feiertage stattfindenden Events an, können sich die Spieler auf jede Menge davon freuen: Ab dem 3. Dezember können sie z.B. am St.-Nikolaus-Event teilnehmen und ab dem 11. Dezember schließlich am Weihnachts-Event. Während des Events lassen die Monster Weihnachtssocken fallen, die dann mit Ausrüstung und anderen Gegenständen gefüllt werden können. Nach 30 Minuten sind die Socken gefüllt mit den verschiedensten Weihnachtsgeschenken.





 

You must be logged in to post a comment.