MANOWAR bringt echtes Kampfgefühl für SMITE


Die Hi-Rez Studios haben sich mit der Heavy-Metal-Band MANOWAR zusammengetan, um den Spielern von SMITE ein realistisches Kampfgefühl zu geben. Deshalb wurde ein neues Video  veröffentlicht, in dem die Götter des Spiels zum Rhythmus des MANOWAR-Titels The Sons of Odin kämpfen.


Das Spiel befindet sich momentan in der Betaphase und im ersten Quartal des nächsten Jahres veröffentlicht werden.

MANOWAR besitzt eine reiche Geschichte in Fantasy und Mythologie,” sagt Todd Harris Manager des operativen Geschäfts bei Hi-Rez. “Wir haben unsere Vision für  SMITE geteilt und entschieden, mit dem Titel  The Sons of Odin zu beginnen und weitere Musik folgen zu lassen, u.a. Originalkompositionen von Joey DeMaio and MANOWAR.”

"Wir sind von dieser Zusammenarbeit total begeistert," said MANOWAR-Gründer, Bassist, Komponist und Produzent Joey DeMaio. "Metalfans and Gamer haben vieles gemeinsam und gerade SMITE verbindet sich ganz besonders mit unserer Musik. Wir freuen uns darauf, SMITE-Spieler und Manowarriors in der ganzen Welt zu vereinen.“
Informationsquelle: Pressemitteilung Hi-Rez Studios.





 

You must be logged in to post a comment.