Maight and Magic Duell der Champions: die M&M-Welt in deinem Kartendeck


Ubisoft’s weitbekanntes Might & Magic wird bald um eine weitere Ergänzung der Spielereihe erweitert. Might & Magic Duell der Champions ist ein free-to-play Online- Strategie-Kartenspiel, das für PC und iPad erhältlich sein wird.

In Might and Magic Duell der Champions suchen sich die Spieler ihren Helden aus und stellen ein Kartendeck zusammen, um damit ihre Gegner in strategischen, abenteuerlichen, actiongeladenen Kämpfen zu besiegen.



Es stehen mehr als 220 ansprechend illustrierte Karten zur Verfügung, die Charaktere, Zauber und Helden aus der Macht- und Magie-Welt zeigen, aus denen man sein Deck erstellen kann. Die Karten sind in 5 verschiedene Kategorien unterteilt:

- Helden
- Kreaturen
- Zauber
- Schicksal
- Events

Man kann jeweils eine Helden- und 5 Schicksalskarten pro Deck wählen. Dein Held bestimmt die Zauber, die du nutzen kannst, aus welcher Fraktion deine Armee stammt (Haven, Inferno, Necropolis, Stronghold), dein Startlevel und Leben sowie die Magieschulen, die du nutzen kannst.


Ist das Kartendeck zusammengestellt, können die Spieler in den Kampf ziehen und die KI des Spiels oder andere Spieler herausfordern, oder an Turnieren teilnehmen, um dort erfolgreich zu sein. Zu gewinnen bringt dir viele unterschiedliche Belohnungen wie Karten, Decks, Verstärker und Währung.


Informationsquelle: Ubisoft-Pressemitteilung.





 

You must be logged in to post a comment.