Luvinia World erhält Erweiterung


SOA Games hat das neuste Inhaltsupdate für sein Animé-Fantasy-MMORPG Luvinia World vorgestellt. Der Patch bietet neue Inhalte für die Levels 95-100, darunter eine neue Karte, legedäre Ausrüstung und einiges mehr.

Mit "Wings" erhalten die Spieler eine neue Herausforderung auf der ebenfalls neu eingeführten Karte "Nightmare Library", die ihnen die Chance auf zufällige legendäre Level 96-Ausrüstung sowie die Möglichkeit bietet, um die gefragte Fallen Nightmare-Ausrüstung zu würfeln. Dabei spielt das Glück eine wichtige Rolle. An 3 Tagen in der Woche finden hier 2 mal täglich 2-stündige Sessions statt.

1_Luvinia-World-Screenshot


Außerdem ist mit der neuen Erweiterung die Abbes-Ebene eröffnet und ein neuer Boss wurde eingeführt, der einmal täglich erscheint. Zugang zum Boss-Gebiet erhalten jene Spieler, die auf der neuen Abbes-Ebene eine Reihe von 20 täglichen Quests erfüllen.

Seinen Namen hat der Inhalts-Patch jedoch wegen der Flügel, welche die Charaktere nun erhalten können, um bestimmte Attribute zu verstärken. Dadurch wird in Luvinia World jetzt auch der lang gehegte Wunsch vom Fliegen wahr.

Informationsquelle: Pressemitteilung SOA Games.





 

You must be logged in to post a comment.