Lost Sector Online ab heute auf Deutsch in der Open Beta verfügbar

IDC/Games hat heute bekannt gegeben, dass sich Lost Sector Online ab heute in der Open Beta Phase befindet. Das Spiel ist neben Englisch, Italienisch, Portugiesisch, Polnisch, Französisch und Türkisch, komplett auf Deutsch übersetzt.

Lost Sector Online ist ein taktisches Spiel für PC, das auf Runden basiert und viele Inhalte der Russischen Originalversion übernommen hat: Karten, Spielmodi, klassische Elemente der MMOG, Clan-Inhalt, und noch viel mehr für PvP und PvE Fans.

Lost Sector Online ist ein taktisches free-to-play Spiel, das rundenbasierende Gefechte mit MMORPG in Echtzeit kombiniert. Die Handlung spielt sich in den Straßen von Broxton ab, einer Mega City, die durch den technischen Fortschritt der Menschheit in einen grausamen Bürgerkrieges verstrickt ist.

Lost Sector Online ist ein 3D Online Strategiespiel, das hochqualitative Grafiken bringt, ohne hohe Systemanforderung vorauszusetzen. Nutze die unendlichen taktischen Möglichkeiten: komplett freie Beweglichkeit im Kampf, verschiedene Szenarien, Dächer, Gebäude, die auf 3D Level als Verstecke dienen.

In Lost Sector Online wird die genaue Flugbahn der Projektile in den Gefechten und Interaktionen mit anderen Spielern simuliert. Der Spieler kann alle Hindernisse, in nützliche Verstecke vor dem Feind umwandeln.

Die Story spielt im Jahr 2035 in einer fast verlassenen Mega City namens „Broxton“. Der Spieler übernimmt die Rolle eines Soldaten, der sich in der Armee aufgelistet hat und Broxton verließ, als der Krieg ausbrach, bevor die Bürger evakuiert wurden. Nun da die Gefechte beendet sind, kehrt er in seine Heimat zurück. Doch was er vorfindet, ist nicht das, was er erwartet hat.

Im Story Koop Modus spielen die Spieler in Gruppen miteinander und treten im PvE und PvP Kämpfen gegen die Gegnerteams an. Das Spiel verfügt darüber hinaus über eine Global Map mit Gebieten, die von Clanen erobert werden können.