Loadout erhält neuen Spielmodus


Edge of Reality hat angekündigt, mit der offiziellen Veröffentlichung des kostenfrei spielbaren Shooter-MMOs Loadout am 31.01.2014 auch einen weiteren Spielmodus einzuführen. In diesem Zusammenhang wurde auch ein neuer Trailer herausgegeben, der den Annihilation-Modus vorstellt.



Im Annihilation-Modus werden die Spielmechaniken der klassischen Spielmodi des Shooters - Blitz, Jackhammer, Death Snatch - verbunden und mit einem Progressions- und Power-Up-System kombiniert, das die Spieler für hervorragende Leistungen belohnt. So entsteht ein intensives Erlebnis, das in hohem Maße Teamwork und Kommunikation erfordert, um erfolgreich zu sein. Annihilation kann sowohl im "Gelegenheitsspiel" gegen computergesteuerte Bots, als auch im "Wettbewerb" mit bis zu 8 Spielern gespielt werden.

Informationsquelle: Pressemitteilung Edge of Reality.





 

You must be logged in to post a comment.