Live-Streams von den Sommer Events bei Tribes: Ascend!





Entwickler Hi-Rez Studios kündigte die Events "Summer of Tribes" an.



Zwischen Mai und August 2012 geht es für Tribes: Ascend Spieler um insgesamt 30.000 US Dollar in Bargeld und Preisen.

Die größte Summe – insgesamt 10.000 US Dollar - wird es bei den Turnieren des TV Partners NASL geben. Die Organisatoren werden das NASL Tribes: Ascend Halbfinale live von der E3 übertragen und das große Finale von einem LAN Event in Toronto, Kanada.

"In Anbetracht der Tatsache, dass wir Tribes: Ascend gerade erst veröffentlicht haben sind wir sehr glücklich über das rasche Wachstum der eSports-Community," sagt Todd Harris, COO bei Hi-Rez Studios. "Unser Team glaubt fest an das eSports-Potential von Tribes: Ascend und wir sind hocherfreut, dass unsere Partner ebenso denken und die Community mit Live-Übertragungen und Preisen unterstützen."

Hi-Rez hat ebenfalls Pläne angekündigt, ausgewählte Turniere in Tribes: Ascend selbst zu streamen. Nach dem nächsten Tribes Update wird die Möglichkeit bestehen, von Twitch TV unterstützte Spiele live anzuschauen. Jedes Event wird live im Internet übertragen und kommentiert.










Das Spiel:
Das MMOG Tribes Ascend ist der Nachfolder der alten Tribes Saga. Die Tribes-Reihe umfasst bislang insgesamt 4 Teile, der letzte mit dem Untertitel Vengeance ist allerdings bereits vor etwa 6 Jahren erschienen. Publisher der enorm beliebten und sogar heute noch gespielten Mehrspieler-Shooter-Reihe war Sierra Entertainment. Erst im Herbst des vergangenen Jahres hatte Hi-Rez die Rechte an dem Shooter-Klassiker erworben und gleichzeitig Tribes: Ascend angekündigt.














 

You must be logged in to post a comment.