League of Legends: Videovorschau auf Kha’zix, den Plünderer der Leere

Hier haben wir für euch eine Videovorschau auf Kha’Zix, den Plünderer der Leere, den neuen Champion, der League of Legends ergänzen wird. Kha'Zix ist ein gelenkiger Assassine aus dem Dschungel und zeichnet sich dadurch aus, dass er seine Champion-Feinde überrascht und schnell massiven Schaden anrichtet. Außerdem ermöglicht seine einzigartige Entwicklung während des Spielverlaufs, sich auf verschiedene feindliche Teamzusammenstellungen und Strategien einzustellen, indem er seine Fertigkeiten während des Matches anpasst.



- Verborgene Bedrohung (Passive Fähigkeit): Wenn Kha'Zix für das gegnerische Team unsichtbar ist, erhält er die "Verborgene Bedrohung", wodurch sein nächster normaler Angriff auf einen gegnerischen Champion zusätzlichen magischen Schaden verursacht und ihn verlangsamt.

- Geschmack der Furcht: Verursacht normalen Schaden an einem einzelnen Ziel. Gegen isolierte Ziele ist der Schaden signifikant höher. Kha'Zix markiert passiv Gegner, die von Verbündeten in der Nähe isoliert sind. Die Evolution der Klauen erhöht den Schaden an isolierten Zielen sogar noch weiter. Kha'Zix wird außerdem eine erhöhte Reichweite sowohl auf „Geschmack der Furcht“ als auch auf seine normalen Angriffe gewährt.

- Leerenstachel: Kha'Zix feuert Stachel ab, die bei Kontakt explodieren und normalen Schaden an allen Gegnern in der Nähe verursachen. Kha'Zix wird geheilt, falls er sich innerhalb des Explosionsradius befindet. Die Evolution der Stacheln führt dazu, dass „Leerenstachel“ drei Projektile kegelförmig abfeuert. Stacheln belegen zudem alle Gegner, die sich in ihrem Wirkungsbereich befinden, mit „Verborgener Bedrohung“.

- Sprung: Kha'Zix springt an eine Stelle und verursacht normalen Schaden an Gegnern in dem Gebiet, in dem er gelandet ist. Die Evolution der Flügel erhöht die Reichweite des „Sprungs“ signifikant und sorgt dafür, dass die Abklingzeit nach einer Tötung oder Unterstützung zurückgesetzt wird.

- Leerenangriff: Jeder Rang vom „Leerenangriff“ erlaubt es Kha'Zix, eine seiner aktiven Fähigkeiten weiterzuentwickeln, wodurch diese einen zusätzlichen Effekt erhält. Bei Aktivierung tarnt sich Kha'Zix und erhält die „Verborgene Bedrohung“, wodurch sein Lauftempo erhöht wird. Kha'Zix kann den „Leerenangriff“ für kurze Zeit nach Aktivierung erneut zaubern. Die Evolution der aktiven Tarnung erlaubt es Kha'Zix, den „Leerenangriff“ während der Wirkdauer drei Mal einzusetzen und verringert jeden Schaden, den er erleidet, während er getarnt ist.








 

You must be logged in to post a comment.