Land of Chaos Online (LOCO) und der neue Held: Orka!





Das f2p Action MMORPG Land of Chaos Online präsentiert heute einen völlig neuen Superhelden: Orka. Ausgestattet mit Streithammer entpuppt sich der neue Held als idealer Nahkämpfer...

Der neueste Held stammt vom Volk der Vikhaner und ist angetreten, um in die Fußstapfen des mächtigen Donnergottes Varkhinos zu treten. Die Ankunft von Orka ist jedoch nicht unbemerkt geblieben. An seine Fersen hat sich kurzerhand der gerissene Schatzjäger Ash geheftet, dessen feine Nase wie immer Gold wittert. Der Reichtum der Zwerge ist offenbar nicht nur ein Märchen…

Orkas Schlagwerkzeug ist sein übermächtiger Warhammer. Einmal eingesetzt, wächst dort, wo das Kriegsgerät einschlägt, garantiert kein Gras mehr.
Orka kann seine Gegner mit starken Blitzattacken überraschen oder schwört einen riesigen Sturm herbei, der alles rundherum vernichtet. Der richtige Weggwfährte für Tank Fans.

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	resized_450x146_LOCO_Logo_s.jpgHits:	486Größe:	12,9 KBID:	3851Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	LOCO - Land of Chaos Online_Orka_Screenshot_01.jpgHits:	155Größe:	192,1 KBID:	3854Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	LOCO - Land of Chaos Online_Orka_Artwork.jpgHits:	139Größe:	74,9 KBID:	3852Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	LOCO - Land of Chaos Online_Orka_Screenshot_02.jpgHits:	158Größe:	125,7 KBID:	3853




Das Spiel:
LOCO - Land of Chaos Online ist ein taktischen Online Action RPG, das Elemente eines MMORPGS, eines Third Person Shooters und Taktik zu einem einzigartigen Genremix verbindet. Schlüpf in die Rollen der verschiedenen Helden in LOCO, kombiniere ihre Fähigkeiten und entwickle die richtige Strategie, um auf die Aktionen des Gegners zu reagieren. LOCO bietet ein innovatives Action Konzept in einer herausragenden Spielumgebung.












 

You must be logged in to post a comment.