Lagoonia: Lade deine Freunde in die traumhafte Südsee ein



InnoGames hat ein neues Feature im Browsergame Lagoonia gestartet: Spieler können nun Einladungen an ihre Freunde verschicken, um das tropische Inselparadies mit ihnen zu teilen und gemeinsam Abenteuer zu erleben. Als Belohnung für die Einladung bekommen die Spieler zusätzliche Energie. Während ihre Freunde ihr eigenes tropisches Paradies aufbauen, erhalten sie im weiteren Spielverlauf begehrenswerte Objekte wie wichtige Ressourcen oder Perlen.

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Lagoonia_Freunde_einladen1.jpgHits:	92Größe:	52,3 KBID:	7002

Das Feature erlaubt es den Spielern, ihre Freunde via Email, einem Link oder einem Banner auf eine tropische Insel ganz in ihrer Nähe einzuladen. Auch die Einladung von Freunden via Facebook wird in Kürze möglich sein.

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Lagoonia_Freunde_einladen4.jpgHits:	89Größe:	67,5 KBID:	7003

Lagoonia wurde ebenfalls in einer neuen Sprachversion veröffentlicht. Neben einer englischen, deutschen, französischen, polnischen, niederländischen und spanischen Version ist das Spiel ab sofort auch auf Italienisch spielbar. Zudem ging das Browserspiel letzte Woche im Google Chrome Web Store live.

Lagoonia verbindet den Reiz eines Aufbauspiels mit spannenden sozialen Interaktionen – und das alles auf einer abgelegenen Südseeinsel. Außerdem erfinden und erschaffen die Charaktere zahlreiche Gegenstände und Gebäude.