Krosmaster Arena: Betaphase der Desktop-Version beginnt


Für die Desktop-Version von Ankamas neusten kostenlos spielbaren Spiels Krosmaster Arena beginnt heute die Betaphase. Die Komplettveröffentlichung für PC, Mac, Linux und Mobilgeräte ist für diesen Sommer angesetzt, ab jetzt kann es auf dem PC getestet werden. Auch ein Trailer wurde herausgegeben.

Wir haben bereits einen Spielbericht zu diesem Spiel veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt.

Nach Dofus und Wakfu ist Krosmaster die 3. Marke, der sich Ankama widmet, die auf dem Krosmoz-Universum basiert. Das Krosmaster-IP begann ursprünglich 2012 als Brettspiel und einer Reihe von Figuren, die durch seine Schwester-IPs inspiriert waren. Gleichzeitig wurde ein Onlinespiel herausgegeben, das auf den Regeln des Brettspiels basierte, damit die Brettspieler vor dem Wettstreit trainieren und an Onlineturnieren teilnehmen konnten. Heute ist Krosmaster mit mehr als 3 Mio. verkauften Figuren und Direktvertrieb im Einzelhandel in mehr als 10 Ländern eine der am schnellsten wachsenden Brettspielmarken.

Das Onlinespiel weist mehr als 100 Sammelfiguren auf und bietet 4 Spielmodi, 6 unterschiedliche Umgebungen und eine PvP-Arena.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:







 

You must be logged in to post a comment.