Krosmaga: Große Beta Key Verlosung

Heute gratismmorpg.de und eine Kampagne ANKAMA ein Passwort für die Closed Beta von Krosmaga organisieren.

Um euer Item zu erhalten, folgt einfach diesen Anweisungen:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Facebook und Twitter:




2. Tragt den Sicherheitscode oben in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Registriert euch für Account für Krosmaga.

4. Geben Sie den Closed Beta Key hiar ein und laden Sie das Spiel herunter!

 

Krosmaga screenshot (4) Krosmaga screenshot (5)







 

You must be logged in to post a comment.