Knox Pow: Das neueste Update für MicroVolts!




Publisher Rock Hippo kündigt das Update "Knox Pow" für sein Browser MMOG MicroVolts an.


Ein Teil des Updates ist die neue Karte „Bitmap“. Diese basiert auf den Büroräumen der Entwickler und versetzt das Schlachtfeld auf Bürotische.

Der Fokus des Updates liegt jedoch auf einem der beliebtesten Charaktere in MicroVolts: Knox, das Spielzeug mit einer harten Schale, aber einem Herz aus Gold. Seine neuen Häuptlings- und Krieger-Kostümsets basieren auf den traditionellen Gewändern amerikanischer Ureinwohner.

Ausserdem wird es auch diesmal neue Waffen geben. Zum Beispiel die neuen Katana-Schwerter sowie drei seltene Gewehre. Pandora bekommt auch ein neues Kostümset.

All diese Gegenstände können in der MicroVolts Kapselmaschine gefunden werden.








Das Spiel:
In MicroVolts schlüpft ihr in die Rolle von Puppen, die sich aus der Third Person-Sicht auf diversen Leveln bekriegen. Dazu steht euch ein großes Arsenal an Waffen und Charakteren zur Verfügung.
Das rasante Gameplay und der Humor, der entsteht, wenn kleine Puppen sich in einer überdimensionalen Welt bekämpfen, sind dabei herausstechende Merkmale. Genau wie die Möglichkeiten zur Individualisierung euers Helden. Dazu wählt ihr euch aus tausenden an Items aus, wie euer Held gekleidet sein soll, sodass jeder Charakter im Spiel anders aussieht.