Kartuga erhält Update nach Spielerwünschen


InnoGames hat seinem Piraten-Action-MMO Kartuga heute ein Update verpasst und damit Verbesserungen implementiert, die direkt durch das Spieler-Feedback zur Closed-Beta beeinflusst sind.

Zu den neuen, im Update enthaltenen Features  gehört auch ein tägliches Belohnungssystem, was den Spielern gestattet, bei ihrem jeweils ersten PvP-Match des Tages mehr Gold und XP zu verdienen. Dieser "Win of the Day" steigt auch noch jeden Tag an und am 5. Tag in Folge erhalten die PvP-ler bereits ein wertvolles Edelsteingeschenk. Zusätzlich wurden Balanceveränderungen bei den einzelenen Klassen und Fähigkeiten vorgenommen und auch das PvP-Matchmaking wurde nach den Wünschen der Beta-Teilnehmer weiter verbessert.

Insgesamt hat Kartuga während der Closed-Beta jedoch nach Angaben des Publishers extrem positives Feedback erhalten; besonders die 3D-Grafiken wurden gelobt. "Das Feedback der Spielergemeinde in den vergangenen Wochen war für unsere weitere Entwicklung sehr hilfreich", erklärt Produktmanager Florian Supa. "Die Beta ist eine aufregende Zeit, denn sie bietet die Möglichkeit, mit unseren Usern zusammenzuarbeiten, um das Spiel exakt zu dem zu machen, wonach sie suchen."

Informationsquelle: Pressemitteilung InnoGames.





 

You must be logged in to post a comment.