Juggernaut stürmt Marvel Super Hero Squad Online


Cain Marko, der Stiefbruder von Charles Xavier, hält Einzug bei Marvel Super Hero Squad Online. Er ist als Juggernaut bekannt und Schurke und Held zugleich.

Die Kräfte des blutroten Edelsteins von Cyttorak, den er fand als er als Söldner in Korea diente, verleihen ihm eine immense physische Stärke und Ausdauer sowie ein mystisches Kraftfeld, das nicht nur Angriffe mit Leichtigkeit ablenkt, sondern ihn auch unaufhaltsam in Bewegung versetzt.

Jug1 Jug5


Juggernaut verfügt über eine unheimliche Schlagkraft und die höchste Anfangs- und Maximalgesundheit alle Charaktere. Die Spieler werden durch ihre Feinde pflügen können, wenn sie ihr aus Juggerpunch!, Rock and Roll, Cyttorak Charge aus der Hero Up-Kraft Earthshaker bestehendes Power-Set nutzen.

Jug7 Jug8 Jug10 Jug12







 

You must be logged in to post a comment.