Jing Wei Götterfreischaltcodes für SMITE

 

Wenn ihr SMITE spielt, dürft ihr diese Giveaway auf keinen Fall verpassen! Wir verlosen 4000 Codes, mit denen ihr als einer der glücklichen gewinner einen der folgenden Götter mit entsprechendem Kostüm freischalten könnt: Jing Wei ¡!!.

Um an der Verlosung teilzunehmen, folgt einfach diesen Anweisungen:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Facebook und Twitter:




2. Erfüllt die Sicherheitsaufgabe oben und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Registriert euch für Smite oder loggt euch mit eurem Account ein.

4. Beim Betreten des Spiels, klickt ihr auf den "Grünen Edelstein" links neben dem Play-Button und dann auf den "Redeem"-Button.

5. Gebt euren Promotionscode ein.

 

Jing-Wei image 2 Jing-Wei image







 

You must be logged in to post a comment.