Jetzt live: Perfect World International: “Sirens of War”


Perfect World Europe BV gibt heute die 6. Erweiterung für Perfect World International (PWI), das Fantasy-Action-MMORPG mit über 50 Mio. Spielern weltweit, bekannt. PWI: "Sirens of War" beinhaltet die Verbesserung von Klassenfähigkeiten, neue Quests, Waffen, Ausrüstung und vieles mehr. Der Krieg der Nationen lädt Spieler auf ein brandneues Schlachtfeld ein, das PvP-Schlachten für alle Spieler ab Level 60, nicht nur Fraktionen, eröffnet und selbst die brillantesten Strategen und Generäle in intensiven 20-gegen-20-Kämpfen herausfordert.



"Sirens of War bringt aufregende Veränderungen für Veteranen und Neulinge mit sich und es gab nie eine bessere Zeit für Spieler, in das Spiel einzutauchen", sagte Tony Liu, Produkt-Manager für den international gepriesenen kostenlos spielbaren MMORPG-Titel. "Zum allerersten Mal in PWI bringt der Krieg der Nationen ein serverweites Kampfsystem, das tausenden Spielern ermöglicht, zeitgleich gegeneinander anzutreten. Dies ist eines der unglaublichsten und größten Kampfsysteme, die man sich vorstellen kann."

"Mit der Herausgabe unserer neuesten Erweiterung von PWI, Sirens of War, bieten wir unseren treuen Spielern eine Reihe an Neuerungen und Verbesserungen", sagt Manfred Weinert, Community-Manager für PWI in Deutschland. "Wir sind sehr gespannt darauf, dass sie die neuen Inhalte, wie den gewaltigen Krieg der Nationen, ausprobieren und uns ihr Feedback mitteilen werden."

Informationsquelle: Pressemitteilung Perfect World Europe BV.





 

You must be logged in to post a comment.