Jede Menge Updates bei Auto Club Revolution


Eutechnyx hat für sein MMO Auto Club Revolution eine Reihe von Updates und Verbesserungen bekannt gegeben, die das Rennerlebnis verbessern und sowohl Veteranen als auch neue Spieler herausfordern sollen.

Das HUD (Heads up-Display) hat eine Erweiterung erhalten und verfügt jetzt über einen "Car Proximity Radar", persönliche Rundenbestzeiten und eine verbesserte Navigationskarte. Weitere Updates wurden auf den Strecken, wo jetzt eine brandneue 3D-Rennlinie  hilft, die perfekte Linienführung zu finden, sowie bei der Reibungs- und Kollisionsphysik vorgenommen, wodurch das Zusammentreffen mit Mauern und anderen Wagen realistischer wird. Und schließlich erhöhen neue Steuerungsmechaniken der Wagen die Spannung im Rennen.


Auch visuelle Verbesserungen hat es bei Auto Club Revolution gegeben, im Zuge derer jetzt ein neues, robustes Ghosting-System Geisterfahrten verhindern soll. Ghosting wird eingesetzt, wenn ein Spieler auf der Strecke absichtlich in die falsche Richtung fährt oder stehen bleibt, um Kollisionen zu verursachen. Wenn er geghostet wird, fahren andere Fahrer ohne Zusammenstoß durch ihn hindurch.

Zu guter Letzt wurde "VPR-Range" eingeführt, wodurch das Matchmaking bei Mehrspielerrennen viel fairer wird. Die Spieler werden nur noch mit anderen Rennfahrern ins Rennen geschickt, die Wagen mit ähnlichen technischen Daten fahren, um das Rennen besser und kompetitiver zu gestalten. Als Bonus für kompetitive Rennfahrer werden Mehrspielerrennen in allen Stammlokalen angezeigt, sodass der Spieler die ganze Welt von einer Position aus bereisen kann.


Informationsquelle: Pressemitteilung Euchtechnyx.





 

You must be logged in to post a comment.