Jayce, der Verteidiger von Morgen: Spotlight Video!





Publisher und Entwickler Riot Games enthüllt jetzt das Spotlight Video von Jayce, der Verteidiger von Morgen.



Jayce, der Verteidiger von Morgen ist Riots Nummer 100 auf den Richtfeldern. Seine größte Fähigkeit ist seine Waffe zu transformieren und ist so sowohl auf kurzer als auch auf größerer Distanz ein ernstzunehmender Gegner.

Diese spezielle Fähigkeit läßt Jayce seine Waffe entweder in den Merkur-Hammer für kurze Distanzen oder die Merkur-Kanone für größere Distanzen transformieren. Der perfekte Fernkampf Carry. Je nach Waffenwahl stehen ihm dabei unterschiedliche Fähigkeiten zur Verfügung.


Verwendet er den Merkur-Hammer, kann er “Bis zum Himmel”, “Blitzfeld” und “Donnernder Schlag” im Kampf nutzen. Die Merkur-Kanone bietet “Schockstoߔ, “Hyperladung” und “Sprungtor”. Weitere Details zu den Fähigkeiten findest du direkt im Anschluss.


Hier das Spotlight-Video:








Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	jayce_full_metal_splash.jpgHits:	27Größe:	176,8 KBID:	7767Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Jayce full-metal-final.jpgHits:	27Größe:	529,6 KBID:	7766Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Jayce-Sneak-Peek.jpgHits:	25Größe:	512,9 KBID:	7768




Das Spiel:
League of Legends ist ein missionsbasiertes MMO, das Rollenspiel-Elemente und Strategie mit Action verbindet. Das leicht zugängliche, wiederspielbare und kompetitive Gameplay führt in ein skurriles Universum, das sich unter Mitwirkung des Spielers vergrößert. Dabei übernehmt ihr die Rolle eines Beschwörers, der im Gefecht diverse Kreaturen und Kämpfer, so genannte Champions, ins Leben ruft. Diese kann er dann auf seinen Feind hetzen. Vor allem Fights unter Spielern werden hier fokussiert - doch auch Allianzen sind möglich.













 

You must be logged in to post a comment.