IronFell: Das neue Indie-MMORTS


DataSmugglers teilt, dass es Ironfell, ein neues Indie-MMORTS für Android, Windows und Mac veröffentlicht hat. Das kostenlos spielbare Strategiespiel ist in einem epischen, permanenten MMO-Universum angesiedelt.



Die vergangenen 6 Monate befand sich Ironfell in der Beta-Phase und hat sich während dieser Zeit entscheidend weiterentwickelt. Es wurden Features wie Ressourcenhandel, epische Ozeanreiche, Seeschlachten und Burgen hinzugefügt. Außerdem wurden auch einige Fehler behoben und die Performance optimiert.


Alle Plattformen - Android, Windows und Mac - sind mit demselben massiven, persistierenden Universum verbunden, dass aus 42.000 Reichen mit 2,2 Mio. von Nutzern kontrollierten Einheiten besteht. Für die nächste epische Erweiterung sind Dinosaurier, Zeitmaschinen und 2 neue Ressourcenarten geplant. Und das ist erst der Anfang, denn bald schon können die Spieler ins All starten.


Informationsquelle: Pressemitteilung DataSmugglers.





 

You must be logged in to post a comment.