iOS-Starterpakete für Cast & Conquer


In Zusammenarbeit dem Publisher R2Games, veranstalten gameitems.com und gratisMMORPG.de eine exklusive Giveaway-Aktion und verteilen eine insgesamt begrenzte Anzahl an Codes, mit denen ihr ein iOS-Starterpaket für Cast & Conquer erhaltet.

Bei Cast & Conquer handelt es sich um ein kostenloses, rundenbasiertes Kartenspiel, das bald für iOS und Android erhältlich ist. Es besitzt mehr als 1.000 wunderschön illustrierte Karten, die aus mehr als 200 Einheitsarten und 50 Fertigkeitskarten bestehen, die gesammelt und im strategischen Kampf eingesetzt werden können.

Jedes Starterpaket beinhaltet 150 Garnets und 25.000 Silber. Bittet beachtet, dass pro Account nur ein Code eingelöst werden kann!

Cast & Conquer Beta Key Giveaway


Und so erhaltet ihr euer iOS-Starterpaket für Cast & Conquer:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Tragt den Sicherheitscode unten in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins unterstehende Feld ein.


3. Ladet Cast & Conquer im App Store herunter.

4. Tippt "Activities" an und geht dann in den "Activation Code"-Tab.

5. Gebt euren Code ein und tippt "Exchange" an.

Das war's! Viel Spaß mit euer Gratis-Spielwährung!