Interview mit Victor Kislyi, CEO bei Wargaming


Wir haben uns für ein Interview mit dem CEO bei Wargaming, Victor Kislyi, getroffen und uns über das Unternehmen, die Industrie und einige ihrer alten udn derzeitigen Titel unterhalten. Da wir die Bühne mit einen Reporter eines anderen Unternehmens teilen mussten, wurde es nicht ganz so wie erhofft und wir haben nicht auf alles eine Antwort erhalten können. Aber Victor Kislyi war groartig darin, uns zu erzählen, was er an seinem Unternehmen, der Industrie und seinen Spielen liebt.

Er wurde zu allem möglichen befragt, angefangen damit, was genau die große Anziehungskraft bei Panzern ist, die World of Tanks zu so einem riesigen Erfolg gemacht hat (denn auf den Tag genau vor 4 Jahren kam das Spiel erstmal auf den Markt), bis hin zu dem Punkt, wie sich ihr Free-to-play-Geschäftsmodell im Verlauf der Jahre entwickelt hat. Außerdem haben wir seine eigene Meinung zum derzeitigen Stand von World of Warplanes erfahren und wie groß er dessen Erfolg seit der Veröffentlichung einschätzt.

Schaut euch das Interview gleich hier an:







 

You must be logged in to post a comment.