Interview zu Counter-Strike Nexon Zombies


In eine kurzfristig vereinbarten Treffen mit Taejun Choi, dem Marketing- & PR-Chef bei Nexon Europe, konnten wir ihm ein paar Fragen zu ihrem zukünftigen Spiel Counter-Strike Nexon Zombies stellen. Falls es aus dem Titel allein noch nicht ersichtlich ist, es handelt sie um ein Counter-Strike (CS)-Spiel, das die Origal-Source-Engine nutzt, den Missionen, Modellen und Karten jedoch einen populären Zombie-Touch verpasst. Es wird, wie der Titel vermuten lässt, von Nexon, dem riesigen südkoreanischen Spielentwickler, in Zusammenarbeit mit Valve entwickelt.

Choi führte uns durch die Entwicklung des Spiels und erklärte, wie es sich von anderen Titeln des Genres unterschied. Außerdem ließ er uns wissen, was die Spieler von diesem MMO erwarten können. Eines der interessanten PvP-Features ist, dass die Spieler im Spiel als Menschen beginnen und sich im Spielverlauf in Zombies verwandeln und schließlich gegen alles und jeden sind. Eines der PvE-Spiele, die für uns aufregend klangen, ermöglicht den Spielern, ihren eigenen Unterschlupf zu bauen, Ressourcen zu sammeln und sie dann gegen Zombiewellen zu verteidigen.

Schaut es euch hier an:







 

You must be logged in to post a comment.