Inhaltsupdate für Uncharted Waters: Tower of Babel


CJ Games Global hat für sein historisches MMORPG Uncharted Waters Online ein neues Update herausgebracht. Das "Tower of Babel"-Update fügt dem Spiel neue Inhalte hinzu, verbesserte das Gameplay-Erlebnis und erhöht die Levelobergrenze.

Mit dem neuesten Update können die Spieler, die bereits das bisherige Maximallevel von 70 erreicht haben, nun auf eine Reise durch 5 weitere Levels für jede der 3 Klassen des Spiels gehen. Jede erfordert einen anderen Weg. Beim Erfüllen neuer Quests wie "Enuma Elish" und "Statue of Inanna", können sie neue Orte erkunden und neue dekorative Items wie Kleider und Hüte entdecken, die auch noch funktionelle Vorzüge haben, indem sie die Spielerattribute verstärken.

Zusätzlich sind 3 ganz neue Schiffe und 2 versunkene Segler für die Entdeckungsreisen der Spieler erhältlich. Zu diesen neu eingeführten Schiffen gehört auch der mächtige Norske Love (Norwegischer Löwe), der im Seeschlachten einen Wettbewerbsvorteil verschafft, sowie der schnelle Cargo Clipper, der sowohl mit exzellenter Fahrgeschwindigkeit als auch guter Ladekapazität aufwartet.

Das Inhaltsupdate bringt außerdem Verbesserungen für das Gameplay-Erlebnis, indem die kleinen Schiffe neue optionale Fähigkeiten und andere Anpassungen erhalten haben. Außerdem können die Spieler nun mitr größeren Schiffen auf Reisen gehen, denn das erforderliche Level wurde ebenfalls angepasst.

Informationsquelle: Pressemitteilung CJ Games Global.





 

You must be logged in to post a comment.