Inhaltsupdate für Cabal Online: Rising Force Extreme


ESTsoft Inc. hat für Cabal Online ein neues Inhaltsupdate angekündigt: Rising Force Extreme soll am 1. August erscheinen und mehrere Veränderungen, Features, Neuerungen und Herausforderungen für die Spieler im Gepäck haben.

Darunter befinden sich eindrucksvolle neue Fertigkeiten für jede Klasse, sowie neue Synergiefähigkeiten für ihre Battle Mode 3-Formen. Diese neuen Fertigkeiten wurde speziell auf jede Klasse zugeschnitten, um aufregende neue Möglichkeiten im Kampf zu bieten.

Zu den Neuerungen gehört auch das Extreme Upgrade-System, das für die Spieler eine völlig neue Möglichkeit darstellt, ihre Ausrüstung auf ein neues Niveau zu bringen und Vorteile für Items bietet, die zuvor im Spiel nicht möglich waren. Mit diesem dynamischen, intuitiven System erhält vorhandene Ausrüstung ein ganz neues, ausgeweitetes Potenzial und die Spieler können ihre vormals besten Gegenstände noch extremer machen.

Außerdem können sich die Spieler in die Tiefen des Vergessenen Tempels B2F (Awakened) vorwagen. Einmal in diesem Dungeons, der einer der härtesten Herausforderungen Cabal Onlines ist, ist man in dieser brutalen "Time Attack"-Herausforderung gezwungen, nicht nur die Zeit zu schlagen, sondern auch sein Leben zu retten, um große Belohnungen zu erhalten.

Informationsquelle: Pressemitteilung ESTsoft Inc.





 

You must be logged in to post a comment.