Inhaltsupdate für Cabal Online: Return of the Guardians


ESTsoft Inc. hat für sein kostenloses MMORPG Cabal Online ein neues Inhaltsupdate angekündigt, das am 6. Februar unter dem Titel "Return of the Guardians" erscheinen soll und jede Menge neue Features im Gepäck haben wird.

Die Neuerungen sollen sowohl Hardcore- als auch Gelegenheitsspielern aufregende neue Möglichkeiten bieten, wobei insbesondere neue PvP-Systeme für eine größere Tiefe in Cabal Online sorgen und die kompetitiven Möglichkeiten und die Intensität im Kampf erhöhen sollen.

Auch ein neues "Gildenrangsystem" wird es beim Missionskrieg geben: Die Gilden werden ihre Nation repräsentieren und gnadenlos um Ruhm und Anerkennung kämpfen. Die Gewinnergilden werden damit belohnt, auch außerhalb des PvP-Kampfes Einfluss auf die Welt nehmen zu können.

Außerdem können die Spieler die geheimnisvolle Verbotene Insel wie nie zuvor erkunden, die selbst erfahrene Dungeon-Erkunder vor noch nie dagewesene Herausforderungen stellen wird. Und über eine neue Ausrüstungsart, Effektoren, können vorhandene Fähigkeiten verändert werden, um sie unterschiedlichen Spielstilen anzupassen. So ist eine noch umfassendere Charakteranpassung möglich.

Und schließlich wird "Return of the Guardians" die Spieler noch mit mehreren Verbesserungen erfreuen: Es wird u.a. neue Merkmale und Boni beim Freundesystem geben und zusätzliche Komponenten beim Upgrade-System werden für bessere Zugänglichkeit sorgen.

Informationsquelle: Pressemitteilung ESTsoft.





 

You must be logged in to post a comment.