Imperia Online Winter-Event

Imperia Online Winter-Event
Imperia Online Winter-Event

Imperia Online ist ein kostenloses plattformübergreifendes MMORTS-Spiel, das auf PC, iOS und Android verfügbar ist und das Winterevent für Weihnachtsfeiertage anbietet.

Das Imperia Online Weihnachtsevent vom 21. Dezember seit 4. Januar;

Dieses Jahr wird Imperia Online wieder ein episches Winter-Event namens Jolly Camps veranstalten! Es soll in allen Welten bekannt werden, dass die Barbaren ihre Jolly Camps errichtet haben und ungeduldig darauf warten, sich mit allen Kaisern zu messen! Finde und jage die Barbarenlager, die zufällig auf der Karte erscheinen! Jeder besiegte Barbar bringt dir Punkte und noch mehr Punkte, wenn der Barbar lustig ist! Verdiene wertvolle Kisten, indem du in der Event-Rangliste ganz oben stehst!

Wir warten darauf, dass du dich den Festlichkeiten anschließt und mit uns den Winteranfang feierst!



Imperia Online für PC, Imperia Online für Android-Geräte und Imperia Online für iOS-Geräte

Imperia Online ist kostenloses, browserbasiertes, iOS und Android MMO-Spiel in Echtzeit. Die Handlung spielt in eine mittelalterliche Welt, wo Tausende von Spielern um die Vorherrschaft in der Welt kämpfen. Der Spieler beginnt mit einer einzigen Hauptprovinz und kann dann sein Imperium entwickeln und erweitern. Es gibt viele Möglichkeiten, neue Territorien zu erobern, aber zwischenzeitlich muss sich der Spieler um den bereits vorhandenen Besitz kümmern. Der Erfolg im Spiel ist stark vom Erforschen verschiedener Technologien, der Produktion von Ressourcen und den Gebäuden geprägt. Wenn ein Spieler mit den Schwierigkeiten im Spiel allein nicht zurechtkommt, hat er jederzeit die Möglichkeit einer Allianz beizutreten, so kann er Unterstützung bei den anderen Mitgliedern finden.