Heute startet die Closed Beta von Grimlands!





gamigo startet die Closed Beta Phase von Grimlands!



In der ersten Betaversion des Shooter-MMO Grimlands liegt der Fokus auf technischen Details wie Serverstabilität, Optimierung des Netzwerkcodes und dem Testen von neu implementierten Features. Neue Dungeons wurden eingebaut, die Spielergruppen zum postapokalyptischen Abenteuer einladen. Wettereffekte verdunkeln die Landschaft mit dynamischen Wolken, Regengüssen und anderen Wetterphänomenen! Dank PhysX-Engine reagiert die Umwelt physikalisch korrekt auf äußere Einflüsse. Neue Fahrzeuge verbrauchen Treibstoff und können mit Waffen beziehungsweise Panzerungen ausgerüstet werden.

Völlig überarbeitet wurde auch das Handwerkssystem, das in der von Spielern kontrollierten Wirtschaft eine zentrale Rolle spielt. Unterschiedliche Berufe wie zum Beispiel Waffenschmied, Rüstungsbauer oder Ingenieur ermöglichen Spielern nun, sich zu spezialisieren.









Das Spiel:
Mit Grimlands erwartet MMO-Fans ein echtes Rollenspiel-Highlight mit packenden Shootouts in einer postapokalyptischen Welt. 20 Jahre nach einem verheerenden globalen Erdbeben ist die menschliche Zivilisation fast vollständig ausgelöscht. Städte, die nicht zu Staub zerfielen, wurden durch erbitterte Verteilungskämpfe dem Erdboden gleichgemacht und werden nun von marodierenden Banden, Mutanten und Psychopathen heimgesucht.











 

You must be logged in to post a comment.