Herbst-Update mit neuem Pet-System für Jade Dynasty

Perfect World hat das Herbst-Update für Jade Dynasty veröffentlicht, das ein verbessertes Tiermenü und brandneue Herausforderungen für die stärksten Spieler beinhaltet.

Die Spieler können nun dem Zitadellen-Wilden, einem neuen Endgame-Boss in der Kaiserlichen Zitadelle, entgegentreten. Helden, die seine Wut überleben, können einen Verwandlungs-Edelstein mit speziellen Kräften und andere seltene Preise gewinnen.


Das Tiermenü wurde überarbeitet und zusammengefasst, um es leichter zu machen, Tiere zu einem gefährlichen Verbündeten zu verbessern. Die Spieler werden Verbesserungen in einem einzelnen Fenster abrufen können, ohne dieses verlassen zu müssen.


Neulinge und Veteranen werden von einer Anzahl weiterer Qualitätsverbesserungen profitieren. Low-Level-Charaktere werden verschiedene Fähigkeiten und neue Spezialisierungen kostenlos testen können.

Informationsquelle: Perfect World Pressemitteilung.





 

You must be logged in to post a comment.